Alle Einrichtungen der Jugendpflege sind grundsätzlich ganzjährig, also auch in den Ferien geöffnet.

Es gibt nur eine Ausnahme: In der Zeit von Heiligabend bis Neujahr sind alle geschlossen.

 

Gerne telefonieren wir auch mit Euch. Wir können an unserem Telefon aber nicht sehen, ob jemand versucht hat uns zu erreichen oder wer es war (keine Rufnummeranzeige). Wir haben auch keinen Anrufbeantworter, sind aber von Montag bis Freitag zu den Öffnungszeiten des JuZ-Reppenstedt zu erreichen.

instagram: @juz_reppenstedt  

facebook: Juz Reppenstedt

Videokonferenzlink:

https://meet.jit.si/JuZ-Rep...

Kontakt:

Samtgemeinde Gellersen

Jugendpflege

Dachtmisser Straße 1

21 391 Reppenstedt

Tel: 04131 - 6727 - 249

Fax: 04131 - 6727 - 239

Mobil: 0178 - 936 5502

Mail: Jugendpflege@gellersen.de

Jugendpflege.Hinrichs@gellersen.de